Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

11.02.2006 21:40
#46 RE: Hallo alle.., Antworten

Moin Leute!

Endlich sind alle Prüfungen geschrieben und die Semesterferien haben angefangen... Bin mit einem guten Gefühl aus den Prüfungen gegangen und jetzt total am Ende mit meiner Kraft! Hätte ich nicht gedacht, was da von einem abfällt! Naja, nun ist erstmal bis zum 05.03. Erholung vom Studium angesagt - arbeiten muss ich trotzdem, aber in den Urlaub fahr ich noch.
Ich hoffe, bei allen anderen sind die Prüfungen auch gut gelaufen!!

@Küken
Julchen hätte dir doch bestimmt bei deiner Wohnungssuche behilflich sein können? Dann wärst du jetzt nicht 9 km von Hildesheim entfernt... Aber vielleicht ergibt sich ja noch was, wenn du erstmal dort bist! Viel Glück für deine Prüfungen wünsch ich dir!


Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

12.02.2006 14:19
#47 RE: Hallo alle.., Antworten

Juhu, Meine Prüfungen sind auch durch und ich hab noch bis zum 15.03. Semseterferien, äättsch.


Becci, gute idee mit den Mails
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

12.02.2006 19:44
#48 RE: Hallo alle.., Antworten

Moin, ich bins noch mal!

Weiß jemand die aktuelle eMail-Adresse von Jessica? Bajo82@aol.com stimmt nicht mehr. Dann bitte eine Mail an mich!

@Nick
Und, Klausuren gut gelaufen?? Hab eigentlich auch bis 15.03. frei, allerdings war ich krank und konnte eine Prüfung (Englisch) nicht mitschreiben, also muss ich eine Woche vor Semesterbeginn wieder hin und Englisch nachschreiben. Außerdem war eine Dozentin zur Kur und so müssen wir auch noch Vorlesungen in dieser Woche nachholen...


Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

13.02.2006 17:05
#49 RE: Hallo alle.., Antworten

Ging so. Mediendesign mit 1,3 bestanden, die anderen Noten hab ich noch nicht aber Mathe muss ich wohl im 3. Semester nochmal machen, war aber nicht anders zu erwarten, verdammte Integralrechnung.....

Becci, bist du jetzt wieder im LK Uelzen?

Dann bitte ich doch drum, dass du mir eine sms schreibst und mal auf einen Kaffee vorbei kommst!
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

13.02.2006 20:30
#50 RE: Hallo alle.., Antworten

@Nick

Ach, Mathe wird schon! Haben wir doch sonst auch immer irgendwie gepackt!
Ja, bin in UE während der Semesterferien, wenn ich nicht gerade arbeiten muss... Ich komme gerne vorbei! Melde mich bei dir!

Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

13.02.2006 20:31
#51 RE: Hallo alle.., Antworten

@ Christopher

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Christopher Offline



Beiträge: 1

13.02.2006 20:42
#52 RE: Nun erzählt doch mal... Antworten

HI!
Ich glaube, ich bin war wohl der Letzte, der sich hat registrieren lassen... Naja, besser zu spät als nie ... Leider weiß ich noch nicht richtig, wie genau dieses Forum funktioniert, nicht, weil ich gerade stramm bin, sondern weil ich nicht gerade der Bewanderste bin im Umgang mit Computern.
Die Idee mit dem Klassentreffen finde ich super, wenn ihr eine Liste habt, könnt ihr mich schon drin eintragen. Den Vorschlag, Essen zu gehen, finde ich besonders gut, denn da freut sich meine geschundene Figur (konkret mein Bauch!) gaaanz besonders. Und durst habe ich für gewöhnlich auch...

Die letzten Monate habe ich jedoch auch noch was anderes gemacht außer essen und trinken. Ich bin nämlich wieder in Osnabrück gelandet, studiere ein wenig und lasse es mir gut gehen. Doch leider muss ich jetzt schon wieder los, ich arbeite nämlich vier Wochen in einer Majo und Ketchup Fabrik und verderbe denen die Lebensmittel. Leider habe ich diese Woche Nachtschicht und werde mit weiteren wirklich komischen Menschen Majo und viele weitere Sachen produzieren.

Da ich jetzt gerade gar nicht genau weiß, wem ich alles geschrieben habe (außer Becci - dir- natürlich) möchte ich noch schöne Grüße ausrichten!

Viele Grüße und ganz viel Spaß
Christopher

Kati Offline



Beiträge: 5

14.02.2006 14:22
#53 Klassentreffen Antworten

Hi ihr Lieben,

ich bin auch für ein Klassentreffen.
Ich stimme Becci & Linda mit der Gartenpartyidee zu.
Finde beim Essen gehen kann man sich nicht wirklich mit allen unterhalten
und irgendwie ists dann auch verkrampfter.
Als ich wäre mit dabei : )
Ansonsten ist bei mir soweit alles okay, ziehe zum 1.3.mal wieder um-
das Leben wird also nie langweilig
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Bis denn,

liebe Grüße,
Kati

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

15.02.2006 12:29
#54 RE: Klassentreffen Antworten

Moin Leute!

Find ich ja klasse, dass die Idee zu einem Klassentreffen von Nick hier so reißenden Absatz findet!
Man beachte: Immerhin haben sich schon 9 Leute gemeldet und alle sind für ein Treffen. Momentan mit 8:1 Stimmen für eine Gartenparty...


@ Kati
Wie, du ziehst schon wieder um? Wohin gehts denn nun??


So, und nun noch mal was in eigener Sache und zwar seht ihr hier nun meine Klausurnoten für BGB und HGB mit schönen Grüßen an Schleifer:
BGB 2,0
HGB 1,3

Das musste ich noch loswerden, nehmt es mir nicht krumm! Soviel zum Thema... "wer's bei mir nicht packt, der packts im Studium auch nicht" <-- O-Ton Schleifer himself
Tja, so schauts aus...


Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

29.03.2006 19:15
#55 RE: Klassentreffen Antworten

Huhu Ihr alle,

na ist der Frühling nicht herrlich??!!!

Becci, glückwunsch!!! Ist doch klasse!!!

Bin bis August unter folgender Mail zu erreichen: j.bast@stadt-hildesheim.de

Freu mich über jede mail, ansonsten bis zum Sommertreffen!!!

Viele liebe Grüße von mir!!!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

06.04.2006 16:37
#56 RE: Klassentreffen Antworten

Moin Jungs & Mädels,

Ja, Frühling ist herrlich! Endlich kann man die Winterjacke wieder einmotten...

Mir fehlen noch ein paar Antworten bezüglich der Abfrage ob Klassentreffen oder nicht und was wir machen wollen.
Die Schlingel werden hiermit namentlich genannt:
Rosa
Steffi
Jessica (eMail Adresse fehlt mir!)
Irina
Christina

Ich glaub, das waren alle (hab die Liste zu Hause und da bin ich gerade nicht...). Also, wer sie sieht oder hört oder liest: Löffel langziehen und sie sollen sich bitte bei mir melden.

@Julchen
Vielen Dank, ich bin auch sehr stolz auf mich --> sogar Mathe geschafft und das mal für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht: 3,0!
Wie gehts dir denn in Hildesheim? Sind deine Arbeitskollegen auch nett zu dir?? Melde dich, wenn du wieder mal am WE in UE bist!

So, bis bald.
Tschö, Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

16.04.2006 16:27
#57 RE: Klassentreffen Antworten

Hallöchen!!

So der erste Schlingel meldet sich schon mal......
Also ich wäre für ein Klassentreffen, in welcher Form es stattfindet, ist mir egal, hauptsache, man sieht sich mal wieder!! Das wäre echt klasse!!!
Meine Strafe, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, habe ich gestern auch glatt schon bekommen. Ich dachte, setz dich mal in den Garten und genieß die schöne Sonne. Tja und da habe ich sie wohl etwas zu lange genossen... Musste dann abends mit einer knallroten Birne zum Osterfeuer. Ich wurde sogar gefragt, ob ich so viel getrunken hätte, dass ich rot werde....
Ich bin seit zwei Wochen nun offizielle Fahrradbeauftragte des Landkreises Harburg und es kamen am Donnerstag auch schon die ersten Anfragen. Bin echt mal gespannt wie das so wird. Aber im Moment bin ich eine fahrradlose Fahrradbeauftragte. Mein Fahrrad hat nämlich einen Platten und muss wieder gesund gepflegt werden... Das passende Medikament habe ich auch schon gefunden, einen neuen Fahrradschlauch.

Also ich wünsch euch noch ein paar schöne Ostertage und dann bis demnächst, ich werde jetzt auch mal wieder öfter ins Internet gehen.

Tschüssi :-)

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

18.04.2006 18:48
#58 RE: Klassentreffen Antworten

sieht ja gar nicht nach fahrradloser Fahrradbeauftragten aus......
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

20.04.2006 16:40
#59 RE: Klassentreffen Antworten
LOOOOOOOOL

Sieht super aus, Steffi!
Haare sind ab, ne? Steht dir auch sehr gut!!

@all
So, habe jetzt von allen, außer Jessica, eine Rückmeldung bekommen. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, aber leider
hat sie nicht geantwortet...
Der Endstand sieht folgendermaßen aus:
1. Klassentreffen findet im Sommer statt,
2. alle, außer Irina und Jessica (?!) möchten teilnehmen,
3. die Gartenparty hat natürlich gewonnen!

Alles weitere folgt dann noch zu gegebener Zeit!
Eine eMail mit der Stimmenverteilung geht natürlich noch an alle raus.


@Nick
Sorry, habs wieder verpennt....!

Liebe Grüße,
Becci


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

02.05.2006 21:35
#60 RE: Klassentreffen Antworten

Du bist mir ja einer, woher hast du denn das Foto???!!!
Und ich wundere mich schon, warum ich auf das Foto angesprochen werde, obwohl es dort gar nicht die Zeitungen gibt.

Ja die Haare sind kürzer geworden. Ich brauchte mal was anderes und so sieht das Gesicht nicht so lang aus.

Liebe Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz