Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
küken Offline

Grundschüler

Beiträge: 9

14.06.2006 08:57
#61 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo Leute,

ich wollt mich mal melden und fragen wie es nun mit unserem Klassentreffen aussieht!?
Der Sommer ist ja nun endlich da!

Und wie läuft es bei euch so?

Liebe Schnecke ich wünsche dir noch alles liebe gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!! Feier schön und geniesse den wunderschönen Tag!!!!!!!!!!

Bei mir läuft soweit alles super, schreibe in ca 4 wochen meine klausuren, aber naja!

So dann mal bis später!!
Liebe grüße

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

16.06.2006 17:38
#62 RE: Klassentreffen Antworten
Moin!

Ja, das Klassentreffen... ich schreibe nächste Woche an alle eine eMail und informiere über den endgültigen Stand der Abstimmung und alles weitere, wie z.B. der Ort des Treffens.

Wer sich und seinen Garten dafür zur Verfügung stellen würde, kann sich gerne bei mir melden und er wird in der eMail erwähnt. Ich für meinen Teil würde den meiner Eltern in Stadensen zur Verfügung stellen!
Termin? Keine Ahnung. Wie wärs mit Ende Juli/Anfang August?
Und wer ein Lebenszeichen von Jessica bekommen hat oder ihre Telefonnummer hat: bitte nachfragen, wie es nun aussieht, ob sie Lust auf das Klassentreffen hat. Ich erreiche sie weder tel. noch per eMail.
Wie gesagt, nächste Woche gibts mehr Infos! Hab momentan ein bissel viel Stress, die Klausurenzeit kommt immer näher...*heul*

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag an Steffi & Sonja!!!

Liebe Grüße,
Becci


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

25.06.2006 14:35
#63 RE: Klassentreffen Antworten

Moin Leute!

Soeben habe ich -wie versprochen- die eMail mit dem Ergebnis der Stimmenverteilung an euch gesendet und schon geht es in die nächste Runde der Abstimmungen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

08.10.2006 22:34
#64 RE: Klassentreffen Antworten

hey ihr.... Lebt noch jemand?

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

18.10.2006 21:09
#65 RE: Klassentreffen Antworten

Jup, ich lebe noch, aber das weißt du ja eigentlich....

Wie war Dein Urlaub??


Liebe Grüße
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

sanny Offline

Sonderschüler

Beiträge: 6

19.10.2006 17:33
#66 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo Nick,

ich lebe auch noch! Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert. Ich arbeite noch beim Landkreis in der Ausländerbehörde. Ein paar von denen laufen hier noch rum. Die kriege ich aber auch noch raus. NEIN, war Spass. Das Arbeiten gefällt mir total gut.
Du warst im Urlaub??? Dir kann das gut gehen. Wo Warst du?

Mein nächster Urlaub werden die Flitterwochen im Juli 2007 werden. Ich werde nämlich am 07.07.2007 heiraten. Toll was. Bisher haben wir alles geplant, was man schon mal planen kann. Also die Band ist gebucht, der Saal gemietet und der Pastor weiß auch bescheid.

Das warst erstmal. Vielleicht melden sich die anderen ja auch. Würd mich freuen.


Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

20.10.2006 22:22
#67 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch und studiere heiter vor mich hin...Ende November hab ich Zwischenprüfung! Sonst geht´s mir prima!!!

Hoffe euch allen auch!!

Und auf baldiges Wiedersehen....viele Grüße von Julchen *grins*

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

21.10.2006 20:48
#68 RE: Klassentreffen Antworten

@Sandra
Ach herrje... geht die Zeit nun auch schon los, dass hier mit dem heiraten angefangen wird? Bin ich tatsächlich schon so alt... hm... Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich für euch beide aber!!
Dann schick mal nach der Fete ordentlich Fotos, ja??

@Julchen
Musst Du viel für die Prüfung tun oder gehts? Da drück ich Dir mal kräftig die Daumen...aber du packst so auch ganz bestimmt!!

Ich glaub der Nick ist immer noch im Urlaub!


Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

23.10.2006 07:29
#69 RE: Klassentreffen Antworten

juhu,

Schön das du dich traust, bzw. trauen lässt Das Datum habt ihr schön ausgesucht, ich hatte mir auch sowas vorgestellt ( 12.12.2112 oder so )

Ich hab die Griechen ein wenig kirre gemacht. War sehr sehr schön da und ich hab ordentlich relaxt.

Hey Julchen, dass nächste mal wenn wir uns treffen bin ich hoffentlich nicht so kurz angebunden aber eigentlich war ich froh, dass ich mich nächsten Tag überhaupt noch dran erinnern konnte.

Lieben Gruß

Nick

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

24.10.2006 21:28
#70 RE: Klassentreffen Antworten

Ja, Nicki-Schnicki, das hoffe ich auch, konnten uns ja gar nciht unterhalten!

Sandra, ich wünsche dir auch nur das Allerbeste!!! Glückwunsch!!!

Liebe Grüße...

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

24.10.2006 21:28
#71 RE: Klassentreffen Antworten

Warum bin ich eigentlich ein Hauptschüler???

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

24.10.2006 21:30
#72 RE: Klassentreffen Antworten

Und nochmal zu Becci, die Ausbildung geht so! Bis jetzt läuft alles ganz gut, aber gut lernen muss ichschon, ist schon mächtig anders als damals in der Ausbildung!!!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

24.10.2006 23:25
#73 RE: Klassentreffen Antworten

@Julchen
Besonders schön finde ich "Schleiferversteher"...

Wo habt ihr euch eigentlich getroffen?*neugierigbin*
Ich muss auch mal wieder einen wegkippen...lerne zuviel!!
Gestern waren wir auf dem Bremer Freimarkt... 2 Bier und bei mir wird's schummrig...
Ich vertrage gar nix mehr!

@Nick
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest... ICH WILL AUCH! Menno...


LEBT HIER DENN SONST KEINER MEHR? Um mal wieder auf Nick's Frage zu kommen...


Liebe Grüße & gute Nacht,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

26.10.2006 15:59
#74 RE: Klassentreffen Antworten

Huhu...haben uns nach dem Oktoberfest Ende September vorm dem neuen Schulles Live getroffen. Der Laden ist echt gut. Die Kneipe hinten drin, würd ich zwar nciht "Disco" nennen, aber gut trotzdem!!!

Ne, Becci das geht doch gar nicht, eigentlich sollte es doch in der Studienzeit anders laufen, hm??? Also das mit dem Feiern!!! Ja, müssen dringend mal wieder los...Anfang Dezember?? Nach meiner ZP? Würd mich freuen...

Knuddelgrüße!!! Julchen!

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

28.10.2006 11:08
#75 RE: Klassentreffen Antworten

Hallöchen!!!
Ja mich gibt es auch noch...
Bei mir ist das immer so ne Sache mit dem Internet. Muss meinen Laptop immer erst aus dem Schrank und der Tasche kramen, alles anschließen und dann kann ich endlich loslegen und ins Internet gehen. Ist immer ein ziemlicher Aufwand, zu dem ich nur selten Lust habe... Aber ich werde mich bessern.

Tja was gibt es so neues.... Wenn ich so recht überlege, nicht viel... Ich arbeite immer noch beim Landkreis Harburg und fühle mich dort auch sehr wohl. Langweilig ist mir da nie, weil ich immer viel zu tun habe.

Seit zwei Wochen bin ich nun stolze Besitzerin einer Waschmaschine. Endlich hat es ein Ende mit dem Wäschekorb zu Mami und Papi zu fahren, das war immer sehr aufwändig.

Mit Nina habe ich am Donnerstag Mittagspause gemacht, es gab leckeren Milchreis und noch Nachtisch. Soweit geht es ihr auch ganz gut.

Also bis BALD!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz