Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
küken Offline

Grundschüler

Beiträge: 9

03.11.2006 17:52
#76 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo zusammen,

bin jetzt ja auf der Wache und Streife so durch Winsen. Hab schon viel interessantes kennengelernt. Wie z.B. eine Obduktion, Vernehmungen usw. Macht auf jedenfall noch viel spaß, schießen macht auch sehr viel spaß.
Naja ansonsten läuft alles.
Vielleicht sieht man sich ja mal bald.

Also bis später

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

04.11.2006 19:58
#77 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo Linda!!

Wenn du das nächste Mal auf dem Parkplatz vom Landkreis parkst, dann guck mal zum Treppenhaus.
Ich glaube, es war letzte Woche, dass du da mit drei Kollegen geparkt hast. Ich habe dich nämlich gesehen *g*

Wie geht es dir und Tim???

küken Offline

Grundschüler

Beiträge: 9

10.11.2006 23:00
#78 RE: Klassentreffen Antworten

Hallo Steffi,

ja das kann gut sein, ich werd das nächste Mal ganz bestimmt hoch schauen!!! War sogar heut im WA, hatten Fahrradkontrollen an Schulen gemacht, war ganz witzig.

Tim und mir geht es sehr gut, es läuft echt super. Genießen die Zeit zusammen. Und wie läuft es bei dir? Seid ihr schon zusammengezogen?

Liebe grüße

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

09.12.2006 12:31
#79 RE: Klassentreffen Antworten

Hallooo!!!
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe gestern zufällig eine getroffen, die ich noch aus Realschulzeiten kenne. Sie geht auch auf die Verwaltungsschule in Lüneburg. Wir haben mal die Lehrer verglichen, die sie in den unterschiedlichen Fächern hat. Und jetzt kommt es, bis auf Herrn Bogenschneider und Herrn Schleifer wurden alle Lehrer ausgewechselt (hmm über Mathe haben wir nicht gesprochen, aber über alle anderen Fächer)
Ist das nicht ein Hammer??!!

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

22.12.2006 16:37
#80 RE: Klassentreffen Antworten

Krass, dabei wär Schleifer der Erste, den ich auswechseln würde...

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Nick Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher


Beiträge: 27

25.12.2006 10:40
#81 RE: Klassentreffen Antworten

Hey Ihr lieben!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bleibt alle Gesund und Glücklich!

Sonnie Offline

Grundschüler

Beiträge: 9

29.12.2006 21:40
#82 Guten Rutsch..... Antworten

Juhuuu,

ich wußte mein Passwort noch
Wollte mich im alten Jahr doch nochmal melden .

Also Sandra, dass ist ja der Oberhammer... Herzlichen Glückwunsch!
Hättest ruhig mal ein Wort erwähnen dürfen von Deiner Trauung.

Wie ich von den meisten gelesen habe, geht es euch gut.
Mir geht es auch super. Bin im September umgezogen. Größere und
schönere Wohnung musste mal sein .
Bin noch immer bei der Stadt Soltau und ärgere mich mit den
Ausländern rum, die Sandra gerne rauschmeißen möchte *lach*

Also ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2007.
Denkt an eure guten Vorsätze.

Einer von meinen ist, euch bald mal wieder zu sehen....

Bis bald
Sonnie

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

03.01.2007 18:04
#83 RE: Guten Rutsch..... Antworten

Ein großes HALLO an alle!!

Ja bei mir gibt es auch was neues, ich werde nämlich demnächst schon wieder umziehen, obwohl ich dann gerade mal 1 1/2 Jahre in meiner Wohnung war. :-(
Aber es hat auch was sehr gutes, ich ziehe mit meinem Freund zusammen bzw. ich ziehe in seine Wohnung.
Im Februar bzw. März werde ich dann meine Köfferchen packen und los geht es auf die nächste Reise :-)

An Sonja: Ich schick dir dann noch mal meine neue Adresse und Telefonnummer, damit du sie in der Klassenliste aufnehmen kannst. Im Moment ist z.B. die Telefonnummer noch nicht ganz klar. Aber wie gesagt, sobald alle Daten stehen, melde ich mich.

Zu einem Klassentreffen hätte ich auch Lust. Wie wäre es, wenn wir uns alle in Lüneburg treffen und dort samstags Frühstücken würden??????

sanny Offline

Sonderschüler

Beiträge: 6

06.01.2007 12:51
#84 RE: Guten Rutsch..... Antworten

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch natürlich auch ein frohes und vorallem erfolgreiches Jahr 2007.

Das finde ich ja total schön Steffi, dass du zu Arne ziehst. Obwohl deine Wohnung doch total schön war. Aber bei ihm wird es sicherlich noch viel besser.

Viel zu sagen habe ich eigentlich gar nicht. Ich ärgere mich weiter mit meinen Ausländern rum. Vor allem jetzt bei der aktuellen Bleiberechtsregelung. "Ich wollen Bleibenrecht, muss kommen zu dir" Dieses Satz darf ich mir des öfteren anhören. Aber alles nicht so schlimm. Irgendwann kriege ich sie alle !!! NEIN, war Spass

Unsere Planungen für unseren großen Tag am 07.07.2007 laufen auf Hochtouren. Bin dabei die Einladungen zu basteln. Na da habe ich mir was vorgenommen. Also erstmal an alle. Am 30.06.2007 feiern wir unseren Polterabend im Schützenhaus in Hützel. Spätestens dort sehen wir uns dann ja.

Aber von einem Treffen bin ich auch überzeugt. Ob Frühstücken oder abends irgendwo Essen gehen. Völlig egal. Hauptsache treffen. Ich schlage jetzt einfach mal nen Termin vor. Was ist mit dem 03.02 oder 10.02.07. Ihr könnt euch ja mal melden.

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

10.01.2007 13:29
#85 RE: Guten Rutsch..... Antworten

Hallöchen Ihr alle, auch von mir etwas verspätet, ein frohes, neues, gesundes und zufriedenes Jahr 2007!!!

Also, ich habe die beiden Samstage noch nichts vor, also wenn ihr euch noch alle kurz meldet, dann treffen wir uns einen Samstag in Lüneburg!!!

Mir geht´s gut! Nächsten Freitag gibt es die Mitteilung, ob ich die Zwischenprüfung bestanden hab oder nicht, und ne Woche später die Zensuren! Bin zur Zeit im Personalservice und es ist ganz ok! Nächsten Donnerstag ist ein Tag der offenen Tür, wo die Ausbildungsberufe vorgestellt werden, naja, das Übliche halt!

Also, hoffe es geht euch allen gut!

Und bis bald, viele Grüße von mir!!!

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

21.01.2007 10:02
#86 RE: Guten Rutsch..... Antworten

Hallo ihr Süßen,

puh da hatte ich ja Glück, dass ich dieses Mal rechtzeitig im Netz war...

Also ich hätte beide Samstage Zeit. Dann schlage ich einfach mal weiteres zu dem Prozedere vor.
Lasst uns dann einfach um 10.00 Uhr vor dem Lüneburger Rathaus treffen und dann können wir sehen, wer alles zum Frühstücken gekommen ist und wo man hingeht.

An Sandra: könntest du mir eine SMS schreiben, wie das Voting ausgefallen ist. Ich bin bis dahin sicher nicht mehr im Internet.. Das wäre echt total lieb von dir!!!!

Viele Grüße und dann bis zu einem der Samstage, ich freu mich schon auf alle, die kommen.

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

23.01.2007 19:40
#87 klassentreffen Antworten

hallöchen!!
also mir würde es besser passen, wenn wir uns zum frühstück treffen. die uhrzeit habe ich ja schon in meinem vorherigen beitrag geschrieben.

nina habe ich auch von unserem treffen erzählt. am donnerstag gebe ich ihr noch mal die adresse von dieser seite und dann wird sie sich sicher noch mal melden.

liebe grüße

Schnecke Offline

Realschüler

Beiträge: 15

29.01.2007 18:20
#88 RE: klassentreffen Antworten

ja und ich bin es schon wieder....
Ich habe heute mit Sandra SMS geschrieben. Wir haben beide beschlossen, dass wir uns diesen Samstag (3.2.)um 10.00 Uhr vorm Rathaus in Lüneburg(die Seite gegenüber von Karstadt)treffen. Da bei allen die sich gemeldet haben, beide Termine gepasst haben.
Also ich freu mich schon ganz riesig auf Samstag. Falls es noch irgendwas gibt, wäre es nett, wenn ihr mir eine SMS schreiben würdet (0160 93425266).

Bis Samstag

Becci Offline

Fachoberschüler und Schleiferversteher

Beiträge: 28

01.02.2007 13:29
#89 RE: klassentreffen Antworten

Da simma dabei...
Freu mich!! Bis Samstag.

Liebe Grüße,
Becci
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Julchen Offline

Realschüler

Beiträge: 18

01.02.2007 13:49
#90 RE: klassentreffen Antworten

Huhu....

ähm...*druckstrum*...ich kann leider nicht. Gehe Freitag abend zu einem Konzert in Braunschweig (Busters) und übernachte bei einer Freundin...!!! Und ich fahre min. 2 Stunden von BS nach LG und dann schaffe ich es nicht zum Frühstück! :o(((((( !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz